Teamlead (m/w) Warranty

Maschinenbau

Marktoberdorf

Johann-Georg-Fendt-Straße 4

fendt.com

Teamlead (m/w) Warranty AGCO GmbH Marktoberdorf Management der Garantie und Kulanzabwicklung der Marke Fendt in der Region EAME; Teamführung und -leitung um maximale Performance und Produktivität zu erzielen; Kapazitätsmanagement; Sicherstellung System Performance.

Gibt Es Etwas Großartigeres Als An Bahnbrechenden Technischen Entwicklungen Mitzuwirken Gibt Es Etwas Erhebenderes Als Mit Seinem Talent Und Seiner Erfahrung In Einem International Agierenden Konzern Zur Ernährung Der Welt Beizutragen Geben Sie Ihrer Arbeit Einen Tieferen Sinn Machen Sie Aus Ihrem Job Eine Berufung Und Hinterlassen Sie Spuren Bei Fendt Zum Beispiel Als: Teamlead (m/w) Warranty (referenznummer 1665) Ihre Aufgaben: Management Der Garantie Und Kulanzabwicklung Der Marke Fendt In Der Region Eame Teamführung Und -leitung Um Maximale Performance Und Produktivität Zu Erzielen Steuerung Und überwachung Der Termingerechten Abarbeitung Der Offenen Garantie- Und Kulanzanträge Weiterentwicklung Garantie-/kulanzabwicklung Mit Dem Funktionalen Vorgesetzten Kapazitätsmanagement Sicherstellung System Performance Controlling Der Garantie-/kulanzkosten Reporting (kpi Csmc Und Auswertung Der Anträge In Bezug Auf Land Händler (plausibilitätsprüfung)) Tagesaktuelle Kostenübersicht Für Operating Costs Und Gewährleistungskosten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Fachrichtung Bwl Oder Techniker (m/w) Mit Guten Bwl-kenntnissen Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung Mit Technischen Abläufen Landwirtschaftliche Kenntnisse Von Vorteil Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Von Vorteil Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Selbst­ständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunika­tions­fähig­keit Und Hohe Team­orientierung Sehr Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sap-systemkenntnis Für Nähere Informationen Bzw Rückfragen Steht Ihnen Frau Susanna Linder-einsle Unter Der Telefonnummer 08342 77-279 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwtalent-zu-fendtde Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Techniker Ingenieur Garantieabwicklung Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Führungskraft Teamlead (m/w) Warranty Management Der Garantie Und Kulanzabwicklung Der Marke Fendt In Der Region EAME Teamführung Und -leitung Um Maximale Performance Und Produktivität Zu Erzielen Kapazitätsmanagement Sicherstellung System Performance Marktoberdorf

Sachbearbeiter/in Technischer Kundendienst
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Personalreferent (m/w)
   AGCO GmbH (Asbach-Bäumenheim)

Teamlead (m/w) Warranty
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Praktikant im Bereich Unternehmensentwicklung (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d)
   MVZ Noris-Psychotherapie (Nürnberg)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)